Motivtest

25. Juni 2013

Vorhin habe ich mich mit Denis von der Band »Die Versenker« getroffen, um ein bisschen mit der gezeigten Bildidee zu experimentieren. Fotografiert haben wir vor weißer Leinwand mit einem leeren Blatt Papier in der Hand – den Rest musste ich dann in der Nachbearbeitung via Photoshop ins Bild montieren. In Sachen Licht kam lediglich ein Beauty Dish zum Einsatz.

25.6.2013 | EOS 5DII | 1/160s | f/8 | 150mm | ISO 100

2 Kommentare zu “Motivtest”

  1. aggn sagt:

    Gäbe es hier einen “like-button”, ich würde ihn sofort drücken. :) Das ist ja richtig cool geworden. Und das Licht rockt! Hier ist beim Licht wieder mal zu sehen: Weniger ist mehr. Man braucht gar nicht immer 4 Lichter und einen Reflektor. :D

  2. admin sagt:

    Danke dir! :)

    Wobei es nach unseren aufwändigeren Beauty-Shootings erstmal gar nicht so einfach war, ein “dreckigeres” Licht hinzubekommen … :D

Kommentar schreiben

*