Der King in Düsseldorf

30. Juni 2013

Gestern abend war ich Fotograf für eine Elvis-Tribute-Band in der Düsseldorfer Tonhalle. Die Musik war grandios, die Stimmung prima, und so war meine einzige Sorge das Licht, das mich arg ins Schwitzen brachte. (Vielleicht war es aber auch die ganze Lauferei – die Tonhalle ist wirklich groß!) Jetzt stehen wieder ein paar Stunden am Rechner an; momentan komme ich mit dem Bearbeiten kaum nach.

29.6.2013 | EOS 5DII | 1/160s | f/3,2 | 135mm | ISO 1600

2 Kommentare zu “Der King in Düsseldorf”

  1. Stan sagt:

    Hi Jens!
    Danke für deine ARbeit gestern und für deine Objektivanregungen :-) ICh freue mich schon auf weitere Bilder vom Konzert

  2. admin sagt:

    War mir ein Vergnügen! :)

    Ich habe Katrin vorhin schon mal ein paar Bilder in Webgröße geschickt. Der Rest folgt dann bald …

Kommentar schreiben

*