Schlussstrich zum Jahresende

28. Dezember 2013

Wie bereits anhand der spärlichen Blog-Einträge in den letzten Monaten abzulesen ist, hat die Fotografie ihren Reiz für mich inzwischen gänzlich verloren. Und auch wenn ich immer noch ein wenig die Hoffnung hege, dass dies ein vorübergehender Zustand ist – weshalb ich fürs Erste noch davon abgesehen habe, meine Ausrüstung zu verkaufen –, will ich mit diesem Post zum Jahresende ersteinmal schließen. Eine Galerieseite für 2014 werde ich demnach nicht einrichten, bevor es nicht irgendwann wieder neues Fotomaterial gibt …

2 Kommentare zu “Schlussstrich zum Jahresende”

  1. Patrick Nielsen sagt:

    Hej Jens,
    das ist sehr schade, dass die Fotografie für Dich zur Zeit ihren Reiz verloren hat. Vielleicht geht es ja mal wieder bergauf und die Lust daran kommt samt Spaß zurück…
    Ich wünsche es Dir auf jeden Fall!
    Bis dahin genieße Deine Zeit mit Deiner Familie und rutscht heute Abend gut ins neue Jahr.
    Viele Grüße aus Hamburg,
    Patrick Nielsen

  2. admin sagt:

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für die Aufmunterung! Natürlich habe ich zu Weihnachten mal die kleine Knipse aus der Tasche genommen, so ganz ohne geht es dann auch nicht. Aber aufwändigere fotografische Sachen sind nun erstmal passé…

    Dir auch einen guten Rutsch ins kommende Jahr! :)

    Gruß Jens

Kommentar schreiben

*